Daten aus Ebay-Mail in Excel speichern

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von traumjunge, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traumjunge

    traumjunge ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Ich hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann.
    Bin dabei eine Automatisierung zwischen den Outlook (Ebay-Mail) und das Speichern in Excel zu konstruieren.
    Es sollen (vollautomatisch) auserwählte Daten aus der E-Mail (Verkäufer, Name, Artikel, usw.) in eine Datenbank von Excel gespeichert werden.

    Leider bin ich in den Programmiersprachen nicht so fit und weiß jetzt nicht genau wo und wie ich anfangen soll.

    Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    traumjunge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen