1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Daten-DVD brennen/ Wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Handsup, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handsup

    Handsup Byte

    Ich möchte mit meinem 4081b eine Daten-DVD als Sicherung brennen. Leider bietet Nero diese Option, eine Daten-DVD zu brennen, nicht an. Nur (S)Video-DVD sind möglich.
    Was tun?
     
  2. Handsup

    Handsup Byte

    Das ist so schrecklich unpersönlich! Da frage ich doch lieber hier... :cool: ;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Es hilft auch manchmal Wunder wenn man in einem Programm auf das kleine ? klickt. :D
     
  4. Handsup

    Handsup Byte

    :bet:

    Wer gucken kann ist klar im Vorteil!

    :kaffee:

    :spitze:
     
  5. Handsup

    Handsup Byte

    Vielen Dank!

    Auf die Idee bin ich nicht gekommen. *hmpf*
    Ich brannte bisher nur aus dem "richtigen" Nero-Oberfläche...
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Klickst du unten auf den roten Button dann wird die "richtige" Nerooberfäche nach dem Assitenten gestartet ( Über den Buttons wird dann "Expertenmodus" eingeblendet.)

    Wenn du den Assistenten nicht verwenden willst dann starte Nero Burning ROM - Wähle links aus dem DropDown Menü "DVD" aus - wähl in der Leiste "DVD-ROM(ISO)" aus und klick auf neu ;) :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

    Starte "Nero Smart Start " - klicke am oberen Rand auf "DVD" - klicke auf das Symbol das aussieht wie ein Blatt Papier - klicke auf "Daten Disk erstellen"


    Fertig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen