1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten fehlen nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von baum, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum

    baum Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    29
    Nach dem Aufrüsten von Win95 auf Win98 sind auf meiner zweiten HD (Win98 habe ich auf der andern HD installiert) Daten "verloren" gegangen, bzw. der Explorer (und in DOS) zeigt mir die Daten nicht an.

    Die Platte ist voll, aber alle Daten, die angezeigt werden, machen gerade mal die Hälfte des Volumens aus.

    Hab schon mit Scandisk nach Fehlern gesucht->keine
    Mir fehlt eigentlich nur ein einziger Ordner, der ist aber zimlich groß gewesen!!!!


    Kann ich meine Daten jetzt abschreiben und muß die Platte neu formatieren? Oder gibt\'s vielleicht noch Hoffnung?

    Bitte helft mir!

    MfG Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen