1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten gelöscht---wie bekomm ich die wieder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von werkuesstmich, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werkuesstmich

    werkuesstmich ROM

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    1
    hallo leutz,
    ich hab da ein riiiiesiges problem. ich hab daten aus versehen in den papierkorb geschmissen und den dann auch noch gelöscht...wie bekomm ich die wieder her...oder geht das überhaupt noch.

    wär super wenn mir einer helfen könnte

    mfg werkuesstmich
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    siehe hier & hier

    gruss vom osho
     
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Welches Proggi zur Datenwiederherstellung Du auch nimmst, denke dran, Du darfst auf die Platte keine Schreibvorgänge mehr ausführen. Windows schreibt vorrangig Daten in die als gelöscht markierten Cluster und nicht in leere oder ans Ende des Datenbereiches. Erstelle daher möglichst auf einem Zweit-PC eine sog. Rettungsdiskette.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen