1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten lesen von defekter CD/DVD ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von paulinschen, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Hallo, Ihr Lieben !

    Hab`da ein Problem und bitte um Hilfe. Ich wollte eine DVD im PC einlesen und mußte feststellen, daß sie immer an der selben Stelle hängen bleibt :aua:
    Nun habe ich aber `mal gelesen, dass es Programme gibt, die auch zerkratzte oder defekte CD`s und DVD`s lesen und die daten sichern können. Mein „googeln“ war erfolglos. Kann mir jemand die Programme nennen und wo man die herbekommt bzw. gratis downloaden kann ?
    Vielen Dank !

    Gruss,

    Klaus
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Der IsoBuster kann da helfen, noch besser geht es mit CDR/DVD Diagnostic.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    dvdisaster könnte auch helfen.

    Auch mal im DVD-Brenner auslesen lassen.
     
  4. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Hab`s probiert, die DVD hakt einfach !!! ???
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dann ist die DVD wohl simpel und einfach hinüber.
     
  6. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Kaputt ist sie nicht, denn im Player läuft sie tadellos. Frag`mich jetzt aber nicht warum ich sie dann in den PC stecke !!!
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Stand Alone Player können diverse Fehler mitunter besser korrigieren, als das ein PC-Laufwerk kann. In Deinem Fall könnte es also helfen, ein besseres Leselaufwerk einzubauen.
     
  8. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Danke an alle !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen