1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten lesen von defekter CD/DVD ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von paulinschen, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo, Ihr Lieben !

    Hab`da ein Problem und bitte um Hilfe. Ich wollte eine DVD im PC einlesen und mußte feststellen, daß sie immer an der selben Stelle hängen bleibt :aua:
    Nun habe ich aber `mal gelesen, dass es Programme gibt, die auch zerkratzte oder defekte CD`s und DVD`s lesen und die daten sichern können. Mein „googeln“ war erfolglos. Kann mir jemand die Programme nennen und wo man die herbekommt bzw. gratis downloaden kann ?
    Vielen Dank !

    Gruss,

    Klaus
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Der IsoBuster kann da helfen, noch besser geht es mit CDR/DVD Diagnostic.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    dvdisaster könnte auch helfen.

    Auch mal im DVD-Brenner auslesen lassen.
     
  4. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Hab`s probiert, die DVD hakt einfach !!! ???
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Dann ist die DVD wohl simpel und einfach hinüber.
     
  6. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Kaputt ist sie nicht, denn im Player läuft sie tadellos. Frag`mich jetzt aber nicht warum ich sie dann in den PC stecke !!!
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Stand Alone Player können diverse Fehler mitunter besser korrigieren, als das ein PC-Laufwerk kann. In Deinem Fall könnte es also helfen, ein besseres Leselaufwerk einzubauen.
     
  8. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Danke an alle !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen