daten noch da???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jagnap, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagnap

    Jagnap Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    ich habe zur zeit win 98 drauf... das läuft auf platte 1 auf der 2ten sind meine daten...
    frage: wenn ich die 1te formatiere und win2000 neuinstalliere, sind dann die partitionen sowie die daten auf der 2ten noch drauf??
    ein freund meint ja , ich bin unsicher...
    thx im voraus...
     
  2. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    Ja selbstverständlich ist da alles noch drauf, da es sich ja um 2 Festplatten handelt.

    Und auch bei 2 Partitionen einer Platte wäre alles noch drauf.

    gruß Hamit
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Jagnap,

    Dein Freund hat recht - nur darauf achten, dass Du auch wirklich die erste Platte wählst. Auf der zweiten Platte ist auch nach der Installation alles noch beim alten.

    Gruss,

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 28.09.2002 | 11:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen