Daten retten - Datenträger ist nicht formatiert. Soll er jetzt Formatiert werden?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beatcounter, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Kennt jemand eine Software, mit der ich Daten von einem USB-Stick wiederherstellen kann, wenn ich die Meldung bekomme:
    „Der Datenträger in Laufwerk I: ist nicht formatiert. Soll er jetzt Formatiert werden“
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    1. NICHT formatieren!
    2. Versuchs mal mit Knoppix! Ggf. mußt Du den Stick noch "mounten", aber das ist unter keinem Linuxsys ein Problem.

    MfG Raberti
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    wie mounte ich unter knoppix einen usb stick?
    ich bekomme immer die meldung, dass nur der "root" brechtigt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen