Daten retten möglich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hpsweety, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpsweety

hpsweety Byte

Ich habe auf meiner Festplatte (partitioniert in zwei Partitionen) auf der zweiten Partition einen Ordner, in dem ich über längere Zeit etliche Spiele gespeichert bzw. installiert habe. Kürzlich wollte ich ein Spiel installieren, bei dem alle Systemvoraussetzungen zu stimmen schienen. Nach abgeschlossener Installation bekam ich eine Fehlermeldung (meine Grafikkarte sei nicht 3D-tauglich oder so ähnlich). Darauf hin habe ich das Spiel deinstalliert. Nach abgeschlossener Deinstallation war der gesamte Inhalt meines Spieleordners verschwunden!
    Ich hoffe nun, das nur die Einträge im Explorer verschwunden sind und nicht die Spiele.
    Kennt jemand ein Tool, mit dem man die Spiele trotz fehlenden Einträgen im Explorer "wiederfinden" und die Einträge wiederherstellen kann?
    Mein Betriebs-System ist Win 98SE. Kann mir jemand helfen?

2. hpsweety

hpsweety Byte

Hallo MaxMaster, habe mir den PCInspektor heruntergeladen, er läßt sich aber nicht installieren, ich bekomme eine Fehlermeldung "Unbehandelte Ausnahme Fehlernummer 0x80070725 Beschreibung Inkompatibele Version des RPC Stubb."
    Was ist das?? Gibt es noch ein anderes Tool?

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Der Pc Inspector ist eigentlich ein Programm, dass unter Win 98SE geradezu "Wunder wirkt".

Wegen der Fehlermeldung...
    Vielleicht hilft Dir dies hier weiter:
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip1296.htm

MfG
    Rattiberta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen