1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten Retten von Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von _gate_, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    Hi,

    mir ist ein ziemlich blödes missgeschick passiert!

    Ich wollte mein Windows neu aufsetzen -->Pc neugestartet --> von cd gebootet --> installationsmenü

    soweit alles ok

    nur habe ich leider im installation menü die falsche festplatte ausgwählt und die Partition gelöscht (aber nicht formatiert) (windows stellt den menü dar: partion in unpartitionierten bereich verwandeln). Das habe ich gemacht, aber ich habe keine neue partition erstellt, eben nur die alte gelöscht

    als ich gemerkt habe das, dass garnicht die richtige festplatte war, habe ich gleich mal neugestartet und ins windows rein

    und naja die platte erkennt er ja logischerweise nicht, weil keine partition oben ist! aber der daten müsten ja noch oben sein oder, da ich nicht formatiert habe?

    falls es von bedeutung ist, es handelt sich um eine externe WD Platte...

    wie kann ich die daten retten, bitte helft mir!

    danke schon mal im voraus

    mfg _Gate_
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen