Daten retten von formatierter FP??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Insect, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insect

Insect Byte

Hi, ich hab ein Problem!
    Mein XP ist nicht mehr hochgefahren und dann hab es neu über die partition wo es vorher drauf war drübergemacht!
    Bei diesem vorgang hat XP diese Partition formatiert, und jetzt ist eben nur noch XP drauf. Die anderen 4 Partitionen sind noch vollständig da.
    Jetzt mein Problem: Auf der formatierten waren noch sehr viele Bilder und Texte die für mich wichtig sind. Kann man irgendwie die noch aufspüren oder sind die für immer verloren????

Sorry, ich habe den selben Beitrag auch bei Windows 95/98 reingeschrieben - war wohl grad am träumen

2. NEONeo

NEONeo Guest

Sollten die Tipps von Nevok nicht zum erfolg führen, und Dir die Daten wirklich was wert sind, wird es recht teuer.
    www.ontrack.de bietet gegen Bezahlung auch ein Wiederherstelln deiner Daten an.
    Kannst dich ja mal durchlesen.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Insect

Auf der PC-Welt-Heft-CD 2/2004 ist eine Vollversion des Programms Ontrack Easy Recovery, welches auch in der Lage ist, Daten von formatieren Laufwerken wiederherzustellen.

Falls du dir das Heft jedoch nicht kaufen willst, dann versuch's mal mit PC Inspector File Recovery. Du kannst das Programm von folgender Adresse downloaden: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen