Daten retten von formatierter FP??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Insect, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insect

    Insect Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hi, ich hab ein Problem!
    Mein XP ist nicht mehr hochgefahren und dann hab es neu über die partition wo es vorher drauf war drübergemacht!
    Bei diesem vorgang hat XP diese Partition formatiert, und jetzt ist eben nur noch XP drauf. Die anderen 4 Partitionen sind noch vollständig da.
    Jetzt mein Problem: Auf der formatierten waren noch sehr viele Bilder und Texte die für mich wichtig sind. Kann man irgendwie die noch aufspüren oder sind die für immer verloren????

    Sorry, ich habe den selben Beitrag auch bei Windows 95/98 reingeschrieben - war wohl grad am träumen
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    Sollten die Tipps von Nevok nicht zum erfolg führen, und Dir die Daten wirklich was wert sind, wird es recht teuer.
    www.ontrack.de bietet gegen Bezahlung auch ein Wiederherstelln deiner Daten an.
    Kannst dich ja mal durchlesen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Insect

    Auf der PC-Welt-Heft-CD 2/2004 ist eine Vollversion des Programms Ontrack Easy Recovery, welches auch in der Lage ist, Daten von formatieren Laufwerken wiederherzustellen.

    Falls du dir das Heft jedoch nicht kaufen willst, dann versuch's mal mit PC Inspector File Recovery. Du kannst das Programm von folgender Adresse downloaden: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen