Daten retten von formatierter FP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Insect, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insect

    Insect Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hi, ich hab ein Problem!
    Mein XP ist nicht mehr hochgefahren und dann hab es neu über die partition wo es vorher drauf war drübergemacht!
    Bei diesem vorgang hat XP diese Partition formatiert, und jetzt ist eben nur noch XP drauf. Die anderen 4 Partitionen sind noch vollständig da.
    Jetzt mein Problem: Auf der formatierten waren noch sehr viele Bilder und Texte die für mich wichtig sind. Kann man irgendwie die noch aufspüren oder sind die für immer verloren????
     
  2. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    aber selbstverständlich doch! Ist eine Trial-Version zum testen! wenns funzt, kann mans online bestellen!!?

    häni
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.585
    Aber nur die Test-/Demoversion. Hier wird keine Warez verteilt.
     
  4. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Es gibt da verschiedene Tools die du einsetzen kannst. Ich benutze immer OnTrack Data Recovery. Das kann bis zu 5 oder 7 mal übeschriebene Daten zurück holen.
    Was hast du für ein Filesystem? Fat? fat32?
    Kannst dich bei mir per Email melden dann sag ich dir wo du die Software herbekommst.
    mhaener@gmx.ch

    Gruss
    Häni
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.585
    Die meisten Daten werden unwiederbringlich gelöscht worden sein, da nach der Formatierung der frei gewordene Platz wieder beschrieben worden ist.
    Was du allerdings tun kannst ist eine Wiederherstellung der Daten auf dem noch nicht beschriebenen Speicherplatz.

    Wichtig:
    Nichts mehr auf der Partition abspeichern.

    Ich benutze zur Wiederherstellung PC-Inspector File Recovery. Download hier:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen