1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten retten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Iceman2004, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2004

    Iceman2004 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    59
    Moin. Wollte gerade meine Windows-partition formatieren und habe durch einen fehler, auch meine andere partition mit wichtigen daten gelöscht...gibt es irgendein programm womit ich es wiederherstellen kann? ist echt wichtig..... und nicht mit den prog von der windows cd. weil ich habe davon keine wiederherstellungsdisk!! bitte helft mir...es gibt auch 10er-bewertung(falls das erlaubt ist) oder so....so ein mist.....


    P.S. das prog sollte kostenlos sein und im dos-modus oder so funzen, weil ich ja nicht mehr in windows reinkomme...


    mfg
     
  2. Iceman2004

    Iceman2004 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    59
    HI,

    als kleiner Nachtrag, das Programm war S0Kill. Ich hab es aber abgebrochen.
    Funtzt das Programm da trotzdem?

    MFG Iceman2004
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen