1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

daten retten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von oberelch, 15. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberelch

    oberelch ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen !
    ich habe mit direct cd daten gebrannt. tage später wollte ich dann neue daten hinzufügen. dummerweise gab es beim 2. brennen einen systemabsturz. seitdem kann mein brenner die cd nicht mehr lesen. gibt es einen weg, die cd (bzw.die daten) zu retten ?
    wäre dankbar für jede hilfe.
    -carsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen