Daten synchronisieren (Aktenkoffer?)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mischerr, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischerr

    mischerr ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe 1 Notebook und 1 festen PC, je mit ZIP-LW unter W98SE. Ich möchte nun bestimmte Arbeitsdateien über das ZIP austauschen und auf beiden Rechnern synchron halten. Die Dateien liegen in verschiedenen Verzeichnissen und können NICHT vom ZIP aus direkt bearbeitet werden.

    Also:
    PC1: \A\B\file.txt <-----> PC2: \C\D\file.txt

    Ist dies mit dem Aktenkoffer irgendwie möglich, oder gibt es dazu andere Möglichkeiten / Tools?

    MfG, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen