Daten synchronisieren mit pcw1-1.v05.BAT

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MichaL, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaL

    MichaL Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht?
    Für das Kopieren und Syncronisieren stellt MS mit Robocopy ein ausgezeichnetes Tool kostenfrei zur Verfügung. Damit lassen sich nicht nur die beschriebenen Aufgaben einfacher und sicherer (Netzlaufwerke!) ausführen, sondern auch als automatischer Hintergrundjob.
    Die Syntax ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür gibt es hier eine Kurzanleitung und fertige Jobdateien.
    Eine kleine Robocopy-Batch kann durchaus ein kommerzielles Backup-Programm ersetzen!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn man einen Datei-Commander wie Total Commander sein eigen nennt, dann muss man sich noch nicht einmal an irgendeine Syntax gewöhnen, sondern kann das Syncen mausschubsend mit allem Komfort erledigen.
     
  3. jubo50

    jubo50 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Ich hätte mich ja wirklich gewundert, wenn mit euren pcw miniprogrammen mal auf Anhieb etwas klappt. Erst nach Installation des PatchLoaders wird man auf diverse andere Programme hingewiesen,die nötig sind, damit euer Ding auch klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen