1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

daten track auslesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von toph, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    hi,

    jemand hat mir ne cd gebrannt und insgesamt 14 tracks sind drauf! so die ersten 13 sind audio tracks die ich einfach mit nem prog auslesen kann! aber wie lese ich den 14, der ein daten track ist, aus?

    cu

    toph
     
  2. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    so wäre es eh nicht gegangen und glaub mir auf die idee wäre ich selber noch gekommen! musste den track von nero auslesen lassen! der hat davon ne img datei erstell die habsch auf rw gebrannt und nu habsch daten!
    weiß nicht warum das nich ging! naja das sind die brennkünstler!

    cu

    toph
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    mit dem windows-explorer!
    rechter mausklick auf cdrom-laufwerk, öffnen klicken und die programme/dateien erscheinen.

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen