Daten über CD synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bandreas, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bandreas

    bandreas ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo ihr Lieben,
    mein Chef synchronisiert seine Daten von Privatem und Dienstrechner mittels CD-RW und dem Programm Synchromagic. Allerdings sind das mittlerweile 3 RW\'s (>1.2GB). NUn dachten wir uns ob es auch eine Möglichkeit wie beim Backup (Zuwachssicherung) gibt die allerdings auch Löschbefehle gibt. So in der Art das er ein Datenverzeichnis hat das alle, zu synchronisierenden Dateien listet und dementsprechend auch Löschbefehle gibt.
    Also eine Art Aktenkoffer auf Zuwachsbasis.
    Habt ihr eine Idee?
    Danke Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen