Daten über Netzwerk kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuchs87, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchs87

    Fuchs87 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    ich hab ein hier zu hause zwei PCs rumstehn in zwei verschieden Stockwerken. ich hab so ein Netzwerk, das über das Stromnetz im Haus funktioniert von devolo ( www.devolo.de ).
    Wenn ich jetzt über das Netzwerk vom einen zum anderen PC daten kopieren will, geht dass halt nur über die mitgelieferte Software und da kann ich immer nur Dateien , keine kompletten verzeichnisse kopieren....
    Dazu nun meine Frage: Gibts da ne elegantere Möglichkeit, also so, dass ich ganze Verzeichnisse kopieren kann?

    freu mich auf Eure Antworten

    Fuchs87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen