1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten verloren - Dateisystemfehler???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von boat, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boat

    boat ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    E:\\' ist beschädigt.

    In dem Ordner gibt es Dateien oder Ordner, die weder sichtbar noch brauchbar sind. ScanDisk behebt diesen Fehler und macht diese Dateien oder Ordner zugänglich.

    Dieser Ordner enthält ein oder mehrere lange Dateinamen, die keiner Datei mehr zugeordnet ist(sind). ScanDisk behebt die Fehler, indem die Dateinamen gelöscht werden.
    --------------------------------------------------------------------------

    Danach hat man 2 Möglichkeiten:
    - korrigieren und fortsetzen
    - ignorieren

    diese Meldung klingt für mich als hätte ich keine chance meine daten wieder zu bekommen. Was kann ich machen? Helfen vielleicht Programme wie z.B. Norton Disk Doctor in diesem Fall?
    Sind meine Daten verloren oder kann ich durch Speichern der daten mit scandisk (file0001.chk usw.) und darauffolgendem umbenennen die daten wieder nutzen?

    Falls nicht - was kann ich zukünftig tun um derartige Probleme zu vermeiden?

    Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet! ich danke schon im voraus.

    mfg boat
    mfg boat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen