Daten verloren???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sportler, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportler

    sportler Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    es geht um folgendes:

    mein bekannter hat ein jvc-notebook mit windows xp. beim systemstart kann man f10 drücken und man gelangt in powerquest security image programm. das ist ihm ausversehen passiert und nun ist sein benutzerkonto und die gesamten daten nicht mehr da. was ist da passiert und wie kommt man wieder zum ursprünglichen zustand????????
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Ich kenne das Prog zwar nicht - aber ich schließe vom Namen her darauf, dass es sich um ein abgespecktes Image Prog a la Drive Image handelt, mit dem man eine Systemwiederherstellung auf Image-Ebene durchführen kann. Denkbar ist, dass es sich um eine Erstsicherung gehandelt hat, die dein Bekannter dann wieder zurückgespielt hat.

    Wenn er sein Konto später eröffnet hat, ist das jetzt durch das Image überschrieben worden. Ein Comback gibt dann nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen