Daten verloren???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ciquo, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ciquo

    Ciquo ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    4
    Ich wollte vor zwei tagen uebergangsweise eine zweite version von windows XP auf meinem laptop installieren. ausversehen habe ich aber die alte geloescht und demnach nur noch das neue betriebssystem.

    Es werden allerdings unter "Dokumente und Einstellungen" noch die Ordner fuer die Benutzer des alten windows angezeigt. Ich kann aber nicht auf den ordner meines benutzers zugreifen, da der zugriff nicht erlaubt ist. unter eigenschaften wird mir angezeigt dass der ordner keine daten mehr enthaelt. die daten eines anderen benutzers, auf den ich zugreifen kann sind aber noch vorhanden. Kann es sein dass angezeigt wird dass der ordner leer ist, da ich keine zugriffsrechte habe oder sind die daten tatsaechlich geloescht worden? und wenn ja, gibt es eine moeglichkeit meine daten wiederzubekommen??

    Ciquo

    P.S.:sorry fuer die rechtschreibfehler...bin im stress :)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Ciquo

    Ciquo ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    4
    danke es hat geklappt!!! ich habe meine daten wieder!! als erstes mache ich jetzt ersteinmal eine backup dvd :)

    made my day!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen