1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten von altem auf neuen Rechner transf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von joebruce, 20. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebruce

    joebruce ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    sorry wenn ich hier mit so nem profanem Thema nerve, nur stehe ich halt das erste Mal vor diesem Problem:

    Mein alter PC (P 120, kein USB, kein Brenner, kein ZIP) ist mit 2 Festplatten und 5 GB vollgestopft.
    Nun hab ich mir einen neuen P3 Rechner gekauft und möchte natürlich irgendwie die Daten vom alten auf den neuen rüberholen.
    Mir ist klar, dass ich mir 2 Netzwerkkarten kaufen könnte, aber gibt\'s vielleicht noch andere weniger aufwendige Möglichkeiten des Datentransfers?
    (Hab da mal irgendwo was von einem Nullmodemkabel gehört???)
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen