1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten von altem auf neuen Rechner transf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von joebruce, 20. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebruce

    joebruce ROM

    Hi Leute,

    sorry wenn ich hier mit so nem profanem Thema nerve, nur stehe ich halt das erste Mal vor diesem Problem:

    Mein alter PC (P 120, kein USB, kein Brenner, kein ZIP) ist mit 2 Festplatten und 5 GB vollgestopft.
    Nun hab ich mir einen neuen P3 Rechner gekauft und möchte natürlich irgendwie die Daten vom alten auf den neuen rüberholen.
    Mir ist klar, dass ich mir 2 Netzwerkkarten kaufen könnte, aber gibt\'s vielleicht noch andere weniger aufwendige Möglichkeiten des Datentransfers?
    (Hab da mal irgendwo was von einem Nullmodemkabel gehört???)
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen