1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten von CD werden nur nach Reboot erk.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Duke11, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke11

    Duke11 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Nur nach einem Reboot werden meine Daten von CD erkannt. (Brenner+2mal CD-Rom)bei allen LW! Wenn ich die CD wechsle dann kommt nur Fehlermeldung das }LW nicht gelesen werden kann.Fehlermeldung: "Auf H. kann nicht zugegriffen werden. Unzulassige Funktion!"
    Wer weiß Rat

    Gruß Alex
    [Diese Nachricht wurde von Duke11 am 12.11.2002 | 05:32 geändert.]
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Du könntest mal die "automatische Benachrichtung beim Wechsel" abschalten bzw. aktuelle Treiber installieren.

    Wenn Du W2k benutzt dann kann das durchaus "normal" sein. Könntest dann ja mal SP3 installieren. Ansonsten reich es eigentlich, wenn Du Dich einfach einmal abmeldest (Benutzer abmelden), ist zwar nicht wirklich die perfekte Lösung, aber besser als neustarten.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen