1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten von Diskette verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kingfeatures, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingfeatures

    kingfeatures ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Mir ist ein Teil meiner Daten von einer Diskette verschwunden. Sie sind unheimlich wichtig für mich. Kann ich die irgendwie noch retten???? Bitte helft mir!!!!

    Vielen Dank
    Matthias
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    vermutlich nicht, ich habe es nochnie geschafft von ner defecten disk die/alle daten retten

    1. Tipp: versuche die diskette mit nem anderen computer zu lesen/kopieren --> vielleicht hat er ein besseres disketten LW

    2. Tipp: versuche mit dem nortondiskdoctor (bei den norton utillities dabei) die disk zu reparieren (hat bei mir noch nie geklappt --> vielleicht kann man damit noch eine oder 2 dateien herausholen)

    ich hatte ebenfalls schon viel ärger mit disketten
     
  3. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo Matthias,
    betreibe als Systembetreuer nebenberuflich ein Unternehmen ausschließlich für Datenrettung. Mit den am Markt erhältlichen Programmen wirst Du keine Chance haben, haben wir alle, auch die mit wohlklingenden Namen,schon getestet. In diesem Falle hilft nur professionelle Reinraumsoftware ;-). Wenn Du Lust hast, schick sie zu mir, ich schau sie für Dich kostenlos durch. Kontakt: aspaeth@web.de.
    Gruß Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen