Daten von Netscape7.0 nach Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von lefg, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo Forum,
    ich stehe vor dem Problem, bei einem User die Daten von Netscape nach Outlook portieren zu müssen. Ich finde in Netscape keine Exportfunktion. Dawn5 funktioniert anscheinend nicht mit mit Netscape7.0.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Danke für die Aufmerksamkeit
    Gruß
    Edgar
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo,
    danke erstmal. Leider kann ich es dieses WE nicht mehr durchführen. Der RAS-Server in am Standort des Rechners will nicht mehr. Nach einem Reset durch Personal am Mm mache ich weiter.
    Schönes WE noch.

    Grüße
    Edgar
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    kann ich nicht nachschauen, habe hier keinen Netscape mehr laufen. Versuche mal den anderen Weg... Outlook-Express starten und über [DATEI - IMPORTIEREN - NACHRICHTEN] bei dem Assistent dann Netscape auswählen...
     
  4. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo Wolfgang,
    danke für den Tipp.
    Ich finde in Netscape7.0 keine Exportmöglichkeit. Kannst du mir bitte sagen, wo ich die finde?
    Schöne Grüße
    Edgar
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo.

    du kannst die Emails im Netscapeformat exportieren und dann mit Outlook Express importieren. Outlook Express versteht das Netscape Format; Outlook nicht. Dann kannst du eine .pst erstellen und in Outlook importieren.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen