Daten wech und wie bekomme ich die wiede

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von puxistar, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxistar

    puxistar Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich habe neulich meine Festplatte(Partition c: 2*formatiert und muß dabei wohl irgendwie einmal D: mitformatiert haben, denn nachdem ich meine Sicherheitskopie von E: auf C: kopierte, lief der Rechner zwar wieder aber D: mit den ganzen Daten war plötzlich leer.wie kann ich die Daten zurückbekommen???
    Gruß Puxistar
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Meistens müsste ONTRACK Easy-Recovery das schaffen.

    Gruß, Andreas
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der PC-Inspector File Recovery http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
    sollte dies auch können.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen