1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gt08, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt08

gt08 ROM

hallo leute,
    wer kann mir helfen.
    habe ein riesenproblem, ich hatte win 98se auf meiner festplatte,nachdem ich sie pationiert hatte, war noch alles in ordnung.
    dann habe ich als 2 betriebssystem win 2000 auf die zweite partition aufgespielt, und damit war der schlamassel groß, win 98 kann ich nicht mehr booten. unter fdisk habe ich dann mal nachgeschaut, auf meiner 1 partition steht non.dos.
    was kann oder muß ich tun damit ich meine daten wieder bekomme ??????
    fuer jede hilfe bin ich dankbar

mit besten grüßen
    gt08

2. TomStar

TomStar Byte

Dein Beitrag war doch zuerst da, also gehe ich mal davon aus, das er es wenigstens versuchen wird, das Ergebnis denke ich mal wird dann aber eher meinem Post entsprechen.

3. TomStar

TomStar Byte

Laufwerk C: wird wohl nun NTFS formatiert sein, da gibts eher keine Chance an die alten Daten zu gelangen, da eine Rückkonvertierung in FAT nicht drin ist!

4. gt08

gt08 ROM

klaro, kann leider nichts mehr damit anfangen, win 2000 hat sich erledigt. dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die p1 zu formartieren, und "schö" zu meinen daten zu sagen.

mfg gt08

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

2k = 2 kilo = 2000.
    w2k = win 2000.
    Dämmerts?

6. gt08

gt08 ROM

hallo maenneken,
    erst mal vielen dank für dein interesse, ich weiß nicht was w2k ist.
    wenn ich die erste partion als aktiv angebe, und dann neu starte, kommt die aufforderung nach c:\windows\command.com, aber da ja kein c: vorhanden ist, kann ich kein befehl interpretieren.
    Aber wenn du mir sagen kannst, was w2k ist, versuche ich gerne mal.
    bis dahin
    mfg gt08

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen