1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten weg???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rödelhennes, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rödelhennes

    Rödelhennes Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Benutze eine Lacie 250 GB externe Platte. Diese hatte ich in drei Partitionen aufgeteilt. Alles lief bestens. Doch nun muß ich feststellen, daß auf der 2. und 3. Partition keine Daten mehr vorhanden sind.
    Lediglich die erste Partition (welche ich auch als ,wie heißt das Wort noch mal, logische oder so, eingerichtet hatte) erscheint auch noch als Lacie 1. Die anderen Beiden erschienen sonst als Lacie 2 und Lacie 3, das ist jetzt nicht mehr so ??? Hilfe, wo sind meine Daten??? Hatte hier auch ein Back Up mit Acronis drauf und mehnrere wichtige Daten.???
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Möglicherweise hilft das weiter, aber versprechen kann ich nichts.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches Betriebssystem hast du genau?

    Tritt das Problem bei jedem Rechner auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen