1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten weg!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hubi2000, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubi2000

    hubi2000 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hatte eine Datensicherung auf einer CD-RW gemacht, um danach meine Festplatte zu formatieren und das komplette System (WIN 2000) wieder aufzuspielen. Als ich dies getan hatte wollte ich meine Daten von der CD-RW lesen, diese waren aber zum größten Teil nicht mehr da, nur noch die Ordner. Die belegte Datenmenge auf der CD ist aber größer als die Dateien, die ich "sehen" kann. "Versteckte Dateien" anzeigen hab ich schon eingeschaltet, tut sich aber nichts!
    Weiß da jemand Rat? Wäre echt dringend.
    Brennerprogramm: WinOnCD 3.7

    Vielen vielen Dank scon mal!
     
  2. hubi2000

    hubi2000 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die Antworten,
    ich werds gleich mal ausprobieren und hoffen, dass es klappt.
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo hubi2000,

    die beiden Möglichkeiten, die h3adbang3r empfohlen hat (anderes Laufwerk, Ausleseversuch mit isobuster) würde ich auch als erstes versuchen.

    Ansonsten schau mal auf
    http://www.winload.de in der Rubrik Utilities/Datenrettung nach.
    Zum Auslesen defekter CD?s findest Du dort z.B.
    Unstoppable Copier (Freeware)
    Davory Datenrettung (Shareware)
    CD/DVD Diagnostic (Demo)

    Viel Glück,

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen