1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten weg !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von athlon2001, 14. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hi,

    bevor jemand meckert, ich weiss dass schon mehrere Beiträge zum Thema "Daten weg" hier waren, aber dieser Fall ist wohl anders gelagert (?)...

    Also: ein Freund von mir wollte von seiner 20GB-Platte mit 5 Partitionen Windows 2000 von der Primären Partition (7 GB) runterschmeissen.
    Ich weiß leider nicht genau (er aber auch nicht mehr) wie er das gemacht hat, aber nachdem er Windows 98 installiert hatte, waren nur 2 GB da - FAT 16 !!!!!!!!!!!!!!!
    Vermutlich hat er die Frage nach der Unterstüzung für große Laufwerke mit NEIN beantwortet...
    Auf jeden Fall ist jetzt NIX mehr da. Partition Magic und Windows 2000 erkennen diesen Platz (18 GB) als unpartitioniert.

    Kann man da was machen ? Die anderen Partitionen sind nicht überschrieben worden. Oder ist durch die unfreiwillige Umstellung auf FAT16 alles unwiederbringlich weg ??????????????

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen