1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Heimo99, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heimo99

    Heimo99 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    hallo, ich habe folgendes problem, ich habe einen ordner (ca 800mb Daten) verschoben (von D auf C). der ordner ist aber leer auf C angekommen. alle dateien sind micht mehr auf meinem pc. auf D ist aber der speicherplatz noch belegt nur müßte D eigendlich leer sein. wer kann mir bitte helfen.

    danke
    heimo.ruschitz@aon.at
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Schau mal im Papierkorb nach und wenn da nix ist, hilft nur evtl. Scandisk o.ä.
    Verschieben von Daten mache ich grundsätzlich nur noch auf dem selben Laufwerk, lieber kopieren und löschen - das geht genauso schnell. Solchen Datensalat hatte ich früher auch oft.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen