1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten werden im Netzerk zu langsam weite

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ratgeber, 7. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratgeber

    ratgeber ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    nun muß ich selbst mal bei allen anfragen!Hat denn jemand einen guten Rat für mich?
    ich habe ein Netzwerk mit "normalen" 10 Base-Karten (BNC). Die Daten wurden immer recht langsam übertragen. Ich nahm das so hin. Neulich ha
    be ich aber eine andere Registry einspielen müssen
    Plötzlich "rasten" die Daten nur so durchs Netz.Es muß dort also ei-nen Eintrag geben, der das bewirkt! Weiß da jemand etwas?
    Danke.
    M.S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen