Daten wiederbekommen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NiCo01, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCo01

    NiCo01 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    hallo
    ich han ein ganz großes problem und zwar hab ich meinen comp jetz ma angeschalten u da hat er mir einen fehler gebracht, d windows irgendwie nich mehr zu starten geht..naja hab ichs halt neu installiert aber ich hatte keine möglichkeit meine daten vom desktop zu retten, und den alten benutzernamen kann ich jetz noch sehen, aber ich komm under "benutzer und einstellungen" nich in den ordner rein, um die daten noch zu retten, denn der zugriff wird verweigert! gibt es eine möglichkeit da rein zu kommen irgendwie?? wäre echt verdammt wichtig!!
    danke schonma
    ciao ciao
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mit Adminrechten den Besitz übernehmen.
    Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften / Sicherheit
    Falls XP-Home im Abgesicherten Modus durchführen.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen