Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von leipzig.2012, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem. Meine System ist diese Woche gecrasht und ich habe nun alles wieder neu installieren müssen. Bei der windowsxp installation wurde die festplatte formatiert.
    gibt es irgendeine möglichkeit an die alten daten ran zukommen, auch wenn sie nicht vollständig mehr sind? Es reicht schon wenn es nur bruchstücke sind.

    Danke
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Profis puhlen Dir die Daten sogar aus mehrfach überschriebenen Platten wieder raus... das ist allerdings nicht billig.
     
  3. Kek

    Kek Byte

    Die sind aber trotzdem schon weg da er schon windows installt hat und deswegen die bits auf der platte nicht mehr genau da sind
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Nach einem Quickformat sind die Daten im Prinzip noch vorhanden. Bei einer Neuinstallation wird aber so weit ich weiß ein "richtiges" Format durchgeführt.
    Das Problem ist ja auch, daß Du gleich in die gelöschte Partition installiert hast, dadurch wurden eventuell noch vorhandene Daten zerstört.

    Wenn http://www.ontrack.de/ Dir nicht helfen kann, dann kanns niemand...
     
  5. quickformat - heißt das dass ich bestimmte daten wieder herstellen kann?
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Du hast also formatiert? Lange Formatierung oder Quickformat?

    Im ersten Fall kann Dir wohl nur eine professionelle Firma wie Ontrack helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen