Daten wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von crazy_jackal, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazy_jackal

    crazy_jackal Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe aus versehen einen Ordner gelöscht, der so groß war, das er nicht in den Papierkorb kam, sondern sofort gelöscht wurde! Besteht eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen???
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Versuche es mal mit dem progi smartrecovery. Ich kenne mich damit nicht so aus. Aber bei nem Kumpel hat es geklappt und er konnte einige Daten retten, obwohl er schon den Papierkorb geleert hat. Das Programm ist freeware. Viel erfolg!

    wolle
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi raffnix

    Falls du mit <B>Smartrecovery</B> keinen Erfolg haben solltest, dann versuch\'s mal mit dem <B>PC Inspector File Recovery</B>. Das Programm kannst du von http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm herunterladen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen