1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Daten wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von crazy_jackal, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe aus versehen einen Ordner gelöscht, der so groß war, das er nicht in den Papierkorb kam, sondern sofort gelöscht wurde! Besteht eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen???
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hallo!

    Versuche es mal mit dem progi smartrecovery. Ich kenne mich damit nicht so aus. Aber bei nem Kumpel hat es geklappt und er konnte einige Daten retten, obwohl er schon den Papierkorb geleert hat. Das Programm ist freeware. Viel erfolg!

    wolle
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi raffnix

    Falls du mit <B>Smartrecovery</B> keinen Erfolg haben solltest, dann versuch\'s mal mit dem <B>PC Inspector File Recovery</B>. Das Programm kannst du von http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm herunterladen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen