1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Zeus, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Frohe Weihnachten...

    Aus Versehen habe ich bei einer Doppelinstallation von Windows XP auf derselben Platte wohl die Festplatte von NTFS auf FAT32 formatiert.

    Kann ich die alten Daten noch wenigstens teilweise noch retten, also wiederherstellen?

    Hat jemand einen Tip diesbezüglich (Software)?

    Danke!
     
  2. CrazyTyp85

    CrazyTyp85 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    33
    also mit getdataback for ntfs/fat32 kannst du daten wiederherstellen
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Easy Recovery von Ontrack.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen