Datenableich zwischen PDAs

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von NICK6396, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NICK6396

    NICK6396 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe kürzlich mit einen einfachen ACER N30 besorgt und möchte nun die Daten vom alten Handspring-(Palm-)PDA (war mal ein Tchibo-Angebot vor über 5 Jahren) auf das neue Teil schubsen. Wie kriege ich das hin?

    Bisher habe ich die Daten des Handspring mit dem Programm HotSync per USB mit dem PC abgeglichen. Kann ich die Daten vom PC jetzt ähnlich zum ACER transportieren?
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Als ich vor einigen Jahren von Palm auf PocketPC umgestiegen bin, war es noch nicht moeglich, vom Palm Desktop nach Outlook zu exportieren. Also habe ich die Krueckenloesung genommen, erst vom Palm Desktop nach Yahoo/Intellisync exportiert, und dann von dort nach Outlook.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen