1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Datenableich zwischen PDAs

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von NICK6396, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NICK6396

    NICK6396 ROM

    Hallo, habe kürzlich mit einen einfachen ACER N30 besorgt und möchte nun die Daten vom alten Handspring-(Palm-)PDA (war mal ein Tchibo-Angebot vor über 5 Jahren) auf das neue Teil schubsen. Wie kriege ich das hin?

    Bisher habe ich die Daten des Handspring mit dem Programm HotSync per USB mit dem PC abgeglichen. Kann ich die Daten vom PC jetzt ähnlich zum ACER transportieren?
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Als ich vor einigen Jahren von Palm auf PocketPC umgestiegen bin, war es noch nicht moeglich, vom Palm Desktop nach Outlook zu exportieren. Also habe ich die Krueckenloesung genommen, erst vom Palm Desktop nach Yahoo/Intellisync exportiert, und dann von dort nach Outlook.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen