Datenaustausch zwischen dienst u desktop

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scape2000, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scape2000

    Scape2000 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe da ein problem und zwar habe ich mit dem tool srvany.exe einen dienst unter nt eingerichtet. dieser läuft auch ohne probleme, allerdings standart mässig ohne "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop". ich weiß das ich diese Option in den Eigentschaften des Dienstes einstellen kann, ich will aber das es mit einem parameteraufruf oder registryeintrag funktioniert! z.b. "net start myservice -echo on"
    kann mir da jemand helfen, ich bin kurz vorm verzweifeln!!!

    mfg
    dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen