1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Datenaustausch zwischen Handy und PDA

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Angel-HRO, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Mahlzeit
    Gehört zwar nicht wirklich dazu, aber es ist Windows.
    Also: ich habe ein S45i und habe mir letzte Woche den HP Jornada 525 (Windows CE 3.0) bei MM gekauft. Läuft so weit auch alles zur Zufriedenheit, aber ich kann zwischen den beiden keine Daten austauschen (per IrDa) Weder Kontakte, noch Termine, oder Daten (habe einen EBook Reader auf dem SL und wollte die EBooks per IrDa auf den PDA überspielen, liest sich etwas angenehmer.)
    Wenn ich über das Handy eine Internetverbindung herstelle, kann ich die per IrDa nutzen (allerdings quälend langsam, aber für EMail reicht es).
    Der PDA sagt bei der Datenübertragung übrigens "Verbindung zu SIEMENS SLIK wird hergestellt", aber das kann da stundenlang stehen, ohne das was passiert. Auch das SL meldet "Sende Daten".
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    André
    [Diese Nachricht wurde von Angel-HRO am 12.09.2002 | 10:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen