Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von edvmann, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edvmann

    edvmann ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, unter der Adresse
    http://home.t-online.de/home/heino.neumann/edv.htm
    habe ich ein kostenloses Programm gefunden, welches mittels Datenkonvertierung, Daten zwischen diversen Programmen austauschen kann.
    So z.B. auch zwischen Lotus Organizer und Palm Pilot oder WIN95/98/ME/2000/XP und LINUX.
    [Diese Nachricht wurde von edvmann am 21.11.2002 | 19:37 geändert.]
     
  2. edvmann

    edvmann ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, klar, danke Dir!!!!
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    der Link sollte wohl http://home.t-online.de/home/heino.neumann/edv.htm heißen. (Man beachte den . zwischen home und t-online) :)

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen