Datenbank mit relativen Links

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von GerryG, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GerryG

    GerryG Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe eine DB erstellt und dabei greife ich auf mehrere andere DBs (einen Ordner tiefer) über diese eine zu. Jetzt habe ich die gesamte DB in ein anderes Laufwerk verschoben und dann passen die Pfade (für Berichte, Abfragen etc.)nicht mehr. Prinzipiell möchte ich sogar die Möglichkeit haben diese DB (plus UnterDBs) von CD zu starten und abzufragen. Gibt es eine Möglichkeit auf die anderen DBs nur relativ (wie bei einem Hyperlink) zuzugreifen oder nur mit einem Trick (sprich VBA u.ä.).
    Wer hat eine oder mehrere Ideen ???
    Danke im voraus

    Ciao
    Gerry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen