Datenbank soll vor Etikettenschwindel beim Spargel schützen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Was macht das schon für einen Unterschied, ob bei Spargel-Bauern "A" diese Sorte "Nicht-Deutsche"-Spargelstecher arbeitet, oder bei Bauern "B" eine andere Sorte von diesen Kollegen? Der Preis ist mir bei dem Scheisskram egal, ich kaufe und esse das nicht, Basta!
    Jeder der über Spargelpreise nachdenkt und im nächsten Atemzug über die faulen Arbeitslosen stänkert, gehört auf die Couch.
    Ist ein bisschen Krass, aber wer sich über "Preise" hier Sorgen macht, den plagt wirklich gewaltige Langeweile...
     
  2. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Bist wohl wieder scharf auf einen ASCII-Text was? Aber dafür reichts ja bei dir leider nicht. Dafür brauchst du ja so einen Schleimer wie "err2" der da schreit: " PCW-Redaktion, ich weiss was...!" Bah zum Kotzen!
    Was meinst Du eigentlich mit "sinnentleert"? Solche Aussagen sind ohne Sinn, also völlig wertlos so wie deren Verfasser.
    Übrigens: t und p liegen auf der Tastatur sehr weit auseinander, und dann solche Kommentare, meinen Glückwunsch!
     
  3. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Wenn es Dich nicht interessiert...bye!! Ich wüßte schon, ob ich den billigeren als teuren vorgesetzt bekomme.
    und.......von den Stechern war keine Rede. Also lesen - dann schreiben :aua:
     
  4. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195

    Soll nicht einfach sein :D
     
  5. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Das trifft aber nur auf die weissen Spargeln zu (die unterirdisch wachsen müssen, weil sie am Licht sonst automatisch die grüne Farbe bekommen). Die grünen wachsen demnach oberirdisch und können einfacher mit einem Messer geerntet werden.

    Aber ich denke, das dürfte nicht seine Sache sein - weil viel zu anstrengend (das geht in den Rücken, sag ich euch) und dann muss man auch ganz nebenbei entscheiden können, welche reif genug sind und welche noch ein wenig brauchen (oder allenfalls schon anfangen zu blühen *g*).

    Ins Forum schreiben ist halt einfacher und bequemer... kleiner Tipp, knop. Melde dich mal bei meinen Eltern, die sind gerade mitten in der Spargelernte. Ich kann dir versprechen, da kriegst du 24/7 Arbeit und dann hast du nicht mal mehr im Traum Zeit um ins Forum zu schreiben, geschweige denn die Kraft dazu. Und dann lernst du ganz nebenbei, dass es sehr wohl Sinn macht, sich über Preise Gedanken zu machen, auch wenn du als Endverbraucher noch lange lästern kannst darüber.
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Erstaunlich, wie sich einige hier über Kommentare von knop290 beschweren, ihm Faulheit unterstellen und trotzdem selber ihren Senf verplempern. Aber speiziell bei Konsorten wie ISegrimm war nichts anderes zu erwarten. :aua:
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Aber natürlich habe ich Arbeit. Schon ziemlich lange sogar. Für Leute wie mich gibts aber auch Urlaub, nicht nur wie bei dir auf Staatskosten.
    Was mich aber am meisten anstinkt ist, dass sie Unkraut wie dir auch noch dem Umgang mit dem PC erlauben und dich nicht zum Laub fegen in den Park schicken.
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    hey, wegen der beleidigungsanzeige, halte mich mal auf dem laufenden. würde mich interessieren, ob das funktioniert hat !

    dankeeeee!
     
  9. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Arg!!! Hilfe!!! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen