Datenbank soll vor Etikettenschwindel beim Spargel schützen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

knop290 Kbyte

Was macht das schon für einen Unterschied, ob bei Spargel-Bauern "A" diese Sorte "Nicht-Deutsche"-Spargelstecher arbeitet, oder bei Bauern "B" eine andere Sorte von diesen Kollegen? Der Preis ist mir bei dem Scheisskram egal, ich kaufe und esse das nicht, Basta!
    Jeder der über Spargelpreise nachdenkt und im nächsten Atemzug über die faulen Arbeitslosen stänkert, gehört auf die Couch.
    Ist ein bisschen Krass, aber wer sich über "Preise" hier Sorgen macht, den plagt wirklich gewaltige Langeweile...

2. knop290

knop290 Kbyte

Bist wohl wieder scharf auf einen ASCII-Text was? Aber dafür reichts ja bei dir leider nicht. Dafür brauchst du ja so einen Schleimer wie "err2" der da schreit: " PCW-Redaktion, ich weiss was...!" Bah zum Kotzen!
    Was meinst Du eigentlich mit "sinnentleert"? Solche Aussagen sind ohne Sinn, also völlig wertlos so wie deren Verfasser.
    Übrigens: t und p liegen auf der Tastatur sehr weit auseinander, und dann solche Kommentare, meinen Glückwunsch!

3. schmivo

schmivo Kbyte

Wenn es Dich nicht interessiert...bye!! Ich wüßte schon, ob ich den billigeren als teuren vorgesetzt bekomme.
    und.......von den Stechern war keine Rede. Also lesen - dann schreiben :aua:

4. schmivo

schmivo Kbyte

Soll nicht einfach sein :D

5. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Das trifft aber nur auf die weissen Spargeln zu (die unterirdisch wachsen müssen, weil sie am Licht sonst automatisch die grüne Farbe bekommen). Die grünen wachsen demnach oberirdisch und können einfacher mit einem Messer geerntet werden.

Aber ich denke, das dürfte nicht seine Sache sein - weil viel zu anstrengend (das geht in den Rücken, sag ich euch) und dann muss man auch ganz nebenbei entscheiden können, welche reif genug sind und welche noch ein wenig brauchen (oder allenfalls schon anfangen zu blühen *g*).

Ins Forum schreiben ist halt einfacher und bequemer... kleiner Tipp, knop. Melde dich mal bei meinen Eltern, die sind gerade mitten in der Spargelernte. Ich kann dir versprechen, da kriegst du 24/7 Arbeit und dann hast du nicht mal mehr im Traum Zeit um ins Forum zu schreiben, geschweige denn die Kraft dazu. Und dann lernst du ganz nebenbei, dass es sehr wohl Sinn macht, sich über Preise Gedanken zu machen, auch wenn du als Endverbraucher noch lange lästern kannst darüber.

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Erstaunlich, wie sich einige hier über Kommentare von knop290 beschweren, ihm Faulheit unterstellen und trotzdem selber ihren Senf verplempern. Aber speiziell bei Konsorten wie ISegrimm war nichts anderes zu erwarten. :aua:

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Aber natürlich habe ich Arbeit. Schon ziemlich lange sogar. Für Leute wie mich gibts aber auch Urlaub, nicht nur wie bei dir auf Staatskosten.
    Was mich aber am meisten anstinkt ist, dass sie Unkraut wie dir auch noch dem Umgang mit dem PC erlauben und dich nicht zum Laub fegen in den Park schicken.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hey, wegen der beleidigungsanzeige, halte mich mal auf dem laufenden. würde mich interessieren, ob das funktioniert hat !

dankeeeee!

9. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Arg!!! Hilfe!!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen