Datenbank Zugriff mit VBScript

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von SING, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem!! Ich soll ein Webfrontend programmieren (mit VBScript, SQL, HTML) das Clientseitig läuft - also alle Scripts sollen beim Client abgearbeitet werden (auch die Datenbank soll Clientseitig liegen). In der vorliegenden Literatur finde ich Datenbank-Zugriff via VBscript nur über ActiveX Data Objects und ASP Seiten. Bisher funktionieren diese Seiten nur wenn sie von einem IIS gehostet werden.
    Gibt es eine möglichkeit ASP Seiten einfach nur mit dem IE aufzurufen und so die entsprechenden Befehle zur Datenbak zu schicken. Für alternative Lösungsvorschläge bin ich absolut offen (leider müssen aber die oben genannten Techniken genutzt werden).
    Viele Dank schon im Vorraus.
    SING
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ich glaub, du solltest mal genauer beschreiben was du machen willst... - bzw. welche Ausgangsdaten du wie vorliegen hast und was mit diesem passieren soll.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen