Datenbank

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von marcog., 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcog.

    marcog. Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich eine Datenbank anlegen kann, die ich dann wie z.B. mit dem IE und STRG+F durchsuchen kann. Angeben will ich: Internetseite+Username+Passwort.
    PS: ich weiß dass es Programme gibt, aber ich will es in einer Datenbank.
    mfG,
    Marco Gierten
     
  2. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Excel reicht für deine Bedürfnisse eigentlich aus. Natürlich kannst du auch eine reine Tabelle in Access erstellen, allerding lohnt sich das kaum, wenn du sowiso keine Formulare oder ähnliches benötigst.

    MfG
    Aegis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen