Datenbank

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von markhue, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markhue

    markhue ROM

    Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich eine Datei mit der Erweiterung *.dba öffnen kann und ob es so ein Programm als Freeware oder Shareware gibt.
     
  2. 2angler

    2angler Byte

    Hallo
    Versuch es mal mit Approch von Lotus, die PC Welt hat das Programm mal auf Heft CD gehabt, mußt mal nachsehen.
    Beim Install mußt du Benutzer-Install machen und alle Filter mit instalieren
     
  3. TERROR

    TERROR Byte

    Bin mir nicht sicher aber meine das dieses Format von MS Access ist das es aber nicht kostenlos gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen