Datenbank

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von markhue, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markhue

    markhue ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich eine Datei mit der Erweiterung *.dba öffnen kann und ob es so ein Programm als Freeware oder Shareware gibt.
     
  2. 2angler

    2angler Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Hallo
    Versuch es mal mit Approch von Lotus, die PC Welt hat das Programm mal auf Heft CD gehabt, mußt mal nachsehen.
    Beim Install mußt du Benutzer-Install machen und alle Filter mit instalieren
     
  3. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Bin mir nicht sicher aber meine das dieses Format von MS Access ist das es aber nicht kostenlos gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen