Datenbankanbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Juhlin, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juhlin

    Juhlin Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Hi!
    Ich versuche eine Homepage eines Vereins zu erstellen (mit FrontPage 2000). Auf der Seite soll es auch eine Seite mit den aktuellen Terminen geben. Ich habe mit Access 2000 eine Datenbank mit allen Terminen erstellt. Wie kann ich nun die Datenbank in die Seite einfügen, dass ich bei Änderungen jeweils nur noch die Datenbak zu ändern brauche.
    Ich hoffe, du kannst mir helfen! Ich bin nämlich noch blutiger Anfänger :)

    Danke im Vorraus und Gruss
    Juhlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen