Datenbankerstellen unter Access XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MoonElve, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoonElve

    MoonElve Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    12
    Also ich will eine Datenbank für mich erstellen von meinen ganzen MP3 die ich besitze!

    Ich habe eine XLS Datei gehabt in der alle MP3 drin sind, und habe sie in Acess installiert. hat auch funktioniert!

    Nun habe ich für diese mdb einen Data Acesspage erstellt. Doch leider zeigt er mir maximal 10.000 Datensätze an. es sind aber weit aus mehr! Wie kann ich das darstellen?

    Und ich möchte eine Suchfunktion einfügen, so das ich halt in bestimmten Felder nach Zeichen oder ähnliches suchen kann, und er mir dann eine Auswahl anzeigt, mit den Datensätzen die dieses Suchfeld enthalten.

    so halt als beispiel

    ich suche in dem Feld Track nach dem Namen TotenHosen , und er soll mit dann alle DAtensätze anzeigen die im Geld Track TotenHosen beinhalten. Wäre auch gut wenn auch noch eine Druckfunktion mit drinne wäre.

    wie geht das?

    kann mir jemand helfen?

    #Ich danke
    schon mal

    Moon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen