Datenbankserver nicht erreichbar...?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Notori, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo.

    Ich habe mein Passwort von der mysql Datenbank geändert im Konfigurationsmenu bei puretec, dieses auch in der config.inc.php geändert, dann in meiner Datei dort wo der mysql connect drin ist, aber auch nach einem Tag ist die DB immer noch nicht erreichbar.
    Hat einer einen Rat?

    Und bitte auch in das Thread reinsehen "Hilfe bei der index.php"

    Danke
    Gruß

    Sven
     
  2. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    *update*

    Habs gefunen *g*

    Ich habe bei puretec ein PW ausgewählt, da dieses PW dem Konfigurationsmenü bei dem dummen puretec einen Buchstaben zu viel hatte, hat er den vorletztren einfach wegeglassen, und ich hatte somit die ganze zeit das falsche pw :)

    Also es geht nun, nur das alte thread mit der index brauch ich dringend hilfe.

    Grüße

    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen