1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datendurchsatz externe Platte extrem niedrig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nollipap, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nollipap

    nollipap ROM

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen, ich bin stolzer oder eher nicht Besitzer einer Datalux USB2.0 60Gb Platte, die zu Beginn noch 16Mb/s brachte jetzt aber nur noch 3kb/sec zumindest im NERO Speed Test bringt. Auf jeden Fall dauert es ewig, da geht es an meinem alten Notebook mit USB1.1 noch schneller. Das Problem ist für mich unerklärlich zumal sie schon einmal entsprechenden Durchsatz hatte. Der PC ist ein Titanium 8000 mit MSI Bord und XP prof SP2 läuft. Die internen Platten sind ok mit 50Mb/sec.
    Treiber Update wüßte ich nicht welche, da der usbstorage vom SP2 doch eigentlich recht neu ist oder?

    Vielen Dank für Hinweise :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen