Datendurchsatz-/volumen-Meßprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Steffy, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich nunmehr auch von einem zeit- auf einen volumenbasierten DSL-Tarif umgestiegen bin, würde mich ein Programm interessieren, das genauestens Buch führt über die bereits übertragene Datenmenge, Up- and Downstream.

    Wichtig wäre ein automatischer monatlicher Reset (da man das eh immer wieder vergißt) sowie eine Warnfunktion bei Annäherung an ein Soft-Limit.

    Ganz toll wäre auch noch, falls das Programm multiuserfähig wäre, da in unserer WG mehrere Personen mit unterschiedlichen Accounts an einem Rechner sitzen und arbeiten.

    Achja, Betriebssystem ist Windows XP.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Eure Steffi!

    P.S. mir sind Programme wie DUMeter durchaus bekannt - dies hier soll eher einem Erfahrungsabgleich und -Rating dienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen